Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wickelklösse ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=88#p88

Autor:  KiWi [ 11.05.2004, 21:50 ]

Ich kenn die unter Serviertenklöße gibts einmal in der Variante als Semmelknödel aber den meinste wohl nicht , wär ja Quatsch den noch mit gesemmelten zu füllen *zwinker* und die andere Variante mit gekochten Kartoffeln Rezeptur wie für Marcaire Kartoffeln nur das die nicht gleich in Scheiben geschnitten werden sondern als Rolle geformt mit Hilfe eines Küchentuchs also eingewickelte Macaire Kartoffeln , später werden auch diese in dickere Scheiben geschnitten mit Semmelbrunoise gefüllt in der Pfanne schön goldgelb angebraten und dazu frisch in der Pfanne zubereitete Pfifferlinge *yam*

Ich schweif mal wieder ab - hab nun auch keine Ahnung ob du die meintest :?:

liebe grüße
KiWi

PS: Kann aber mal das Rezept raussuchen gehn

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/