Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Pute oder Truthahn- Rezept
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=30118#p30118

Autor:  kyara [ 21.12.2005, 00:35 ]

Rosenrot hat geschrieben:
hallo liebe Michi

vielen dank für die Rezepte
werde das von dir machen

nur reicht die Bratzeit meine Pute ist 7 kg schwer

LG Regina
bei 7 Kilo ist es wichtig das die Pute nicht austrocknet, 2 Std garzeit ist da nicht ausreichend. Im Grunde rechnet man 1 Std pro Kilo, das wären dann aber 7 Std. da wird der Vogel zu trocken. Würde 3 Std rechnen bei 200°C und es wer schon gut Michis Rezept zu verwenden so kann die Pute zumindest nicht austrocknen. Aber 3 - 4 Std Garzeit mußt Du einrechnen. Besser mit Umluft oder Heißluft bei 190°C

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/