Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Irisch?????
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=25831#p25831

Autor:  Katrin [ 18.10.2005, 23:38 ]

Hallo Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen Irischen Rezept.
Meine Freundin hat neulich im Pup dieses Gericht gegessen. Sie hat mir auch gesagt wie es heißt und das sie es gerne mal kochen würde aber sie hat in noch keinem Buch das Rezept gefunden. Da wir beide im Buchhandel tätig sind haben wir uns auf die Suche begeben und viele Irische Kochbücher gefunden aber keins mit diesen Rezept drin. Zum allen Überfluss habe ich auch noch den Namen des Gerichts vergessen. Aber ich kann erzählen was in so etwa drin war. Das war Kartoffelbrei mit Hack und Erbsen und mit Käse überbacken. An den Rest kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Würde mich freuen wenn mir Einer weiterhelfen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Katrin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/