Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Martini-Gansl... Suche Apperitif und Amuse Geule!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=132835#p132835

Autor:  silvershade [ 11.09.2009, 09:07 ]

So, kurzes Update:

Vorspeise: Kartoffelcremesuppe mit Speckwürfeln und selbst gemachtem Brot

Zwischengang: Kürbisterrine im Speckmantel mit Blattsalat und Kernöl (dazu eine Frage: da ja im November Kürbis Mangelware ist, würde mich interessieren, ob ich z.b. Mus vom Kürbis einfrieren kann?!)
Hauptgang (klassisch) Gansl (2 ganze, einmal mit Maroni gefüllt, einmal mit Semmelfülle, dazu 2 Brüste und 2 Keulen mit Wiskeymarinade)mit Rotkraut, Semmelknödel und Kartoffel
Dessert: Vanilleparfait mit Kürbiskernen in Schokomantel, dazu warme Birne mit warmer Schokoladensauce

So, folgendes würde ich gerne dazu anbieten: Apperitif soll ein Sekt oder Martini mit Hibiskusblüte sein (bin aber für andere Vorschläge auch offen) und Amuse Geule würde ich gerne machen... weiß aber net was... Was herbstliches halt... Ideen?!

Danke und freue mich auf Kommentare bezüglich Menü und Anregungen für offene Punkte... ;)

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/