Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

suche Fingerfood Rezepte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=121711#p121711

Autor:  Wonni [ 01.01.2009, 23:17 ]

ohhh Michi Du bist ein Schatz, danke.

Hab die Rezepte gleich gespeichert fürs nächste Mal. Irgendwie hab ich peinlicherweise Deine Frage bis wann ichs brauche überlesen :oops: :oops: :oops: und gerade erst gelesen, muss an meinen dauernden Internetabstürzen am neuen Schleppi liegen wo ich dann die neuen Beiträge nimmer sehe :roll:

Besprechung für die Überraschungsfeier war schon und gemeinerweise wollten die alle meine neuen Rezepte nicht haben sondern nur alt bewärtes :roll: aber wenn ich zu meinem Schatz gezogen bin dann wirds im Frühling eine Einweihungsparty geben und da werd ich dann so aufkochen wie ich mag :mmh:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/