Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Dreiecktuch stricken
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=89310#p89310

Autor:  Glühwürmchen [ 15.01.2008, 20:39 ]

Liebe Michi!
Vielen Dank für Deine Linktipps. Ich habe alles durchstöbert und viele schöne Stickanleitungen gesehen. Leider war keine für ein Dreiecktuch wie ich es mir stricken möchte dabei. Habe auf einen dieser Seiten einen anderen Link gefunden, zu einem englischen Site der sehr interessant ist: knitty.com. Der deutsche Link wurde wohl gerade angemeldet, ist aber noch leer. Da die englischen Angaben in inch sind, helfen mir die wunderschönen Anleitungen zur Zeit noch nicht.
Auf jeden Fall vielen vielen Dank für Deine Hilfe, echt nett.

Liebe Grüsse aus dem verregnetem und stürmischen Frankreich vom Glühwürmchen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/