Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wahrheit über Inhaltsstoffe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=98868#p98868

Autor:  moat [ 10.03.2008, 18:40 ]

Liebe Gudrun,

ilse_12 hat geschrieben:
Hallo Moat,
die Seite ist interessant. Aber ja auch nichts Neues, denn jeder weiß, daß frisch gekochte Speisen einfach tausend mal wertvoller
sind wie Tütchenprodukte. Die Werbung "5 am Tag" kennt ja wohl mittlerweile jeder, d.h. 2x Obst und 3x Gemüse.


Schön, dass es für Dich nichts Neues ist - ich hoffe auch für die meisten hier nicht... Aber es gibt noch so viele andere.....

Und das 5 am Tag? Ob das jeder kennt? Bestimmt nicht....
5mal pommes rot-weiss oder pommes holländisch oder 5 cheesburger oder 5 mal coke?
5 verschiedene lieferservices? :-)

lg

Wegen dem Erdbeerjoghourt - es kommt auf die Bezeichnung des Jogis an. Es gibt schon noch welche mit richtig Früchten darin.

Hier von der Stiftung Warentest der Link
http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-Erdbeer-Magerjogurt/1269080/1269080/1272469/

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/