Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wahrheit über Inhaltsstoffe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=98610#p98610

Autor:  Ralf [ 08.03.2008, 19:43 ]

Michi hat geschrieben:
Habe gerade einen Bericht über Fruchtjoghurt gelesen, wo drin steht, das nur ein halbe Erdbeere pro Becher und der Rest aus Sägemehl mit künstliche Aromen hergestellt wird, igitt.*schüttel*
Ich hole mir ja schon seit längerer Zeit Naturjoghurt und mache selber Früchte dazu.

Griiiinsssss... Das mit dem Sägemehl ist bekannt. Aber das eine ganze halbe Erdbeere drin ist, wusste ich noch nicht. Ich kenne das so, dass die Erdbeeren nur für das Labor gedacht sind, um das Aroma möglichst Naturnah zu gestalten.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/