Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Wahrheit über Inhaltsstoffe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=98509#p98509

Autor:  ilse_12 [ 07.03.2008, 19:40 ]

Hallo Moat,
die Seite ist interessant. Aber ja auch nichts Neues, denn jeder weiß, daß frisch gekochte Speisen einfach tausend mal wertvoller
sind wie Tütchenprodukte. Die Werbung "5 am Tag" kennt ja wohl mittlerweile jeder, d.h. 2x Obst und 3x Gemüse. Die Menge bezieht sich auf jeweils eine handvoll. Das man 2 Portionen Obst (Tagesmenge) nicht mit diesem Fläschchen ersetzen kann, müßte jeder wissen. Ein Apfel und eine Banane wäre wesentlich sinnvoller, wie so ein Fläschchen, vom Preis mal ganz zu schweigen. Irregeführt werden wir ständig alle. Und wer keine Zeit
zum kochen hat, greift eben auf diese Produkte zurück. Alleine
über die ganzen Kinder Süßigkeiten kann ich nur staunen. Und
durch die Werbung wird einem noch suggeriert, daß Kinder das
brauchen. Ein Kind,das diese ganzen Sachen nicht bekommt, ist
Außenseiter, schlimm !!!!!!!
Aber meine Kinder sind ohne das alles groß geworden und tolle,
erwachsene Menschen!

Liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/