Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

meine neue Tortenhomepage
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=52388#p52388

Autor:  Michi [ 13.10.2006, 13:58 ]

Wonni hat geschrieben:
hätt ich gewusst das das das Bild dauerhaft verändert hätt ichs gemacht hab ich aber nicht. Ich mein das Originalbild hab ich natürlich aber nicht das mit dem Copyright und dieses bescheuerte wellige Copyright kann man auch nicht einfach kopieren einfügen weil nach dem einfügen ists wieder gerade :roll:


ich weiss was du meinst, Wonni. Ich habe jetzt ja auch ein anderes Programm zum Bilder bearbeiten und nun habe ich es auch geschafft, das Copyright zu erstellen, musste auch erst lange probieren, bis es hingehauen hat. :oops:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/