Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

meine neue Tortenhomepage
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=52385#p52385

Autor:  Wonni [ 13.10.2006, 13:41 ]

Michi hat geschrieben:
Hast du deine Bilder nicht nochmal abgespeichert, bevor du sie mit Rahmen versehen hast? Mache ich immer so, falls ich nochmal etwas ändern möchte am Bild oder so. :wink:


hätt ich gewusst das das das Bild dauerhaft verändert hätt ichs gemacht hab ich aber nicht. Ich mein das Originalbild hab ich natürlich aber nicht das mit dem Copyright und dieses bescheuerte wellige Copyright kann man auch nicht einfach kopieren einfügen weil nach dem einfügen ists wieder gerade :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/