Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

meine neue Tortenhomepage
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=52357#p52357

Autor:  Michi [ 13.10.2006, 10:21 ]

Wonni hat geschrieben:
danke für die Tips

wenn Ihr Lust habt wär ich Euch dankbar wenn Ihr mein neues völlig anderes Konzept mal anschauen würdet. Hab nur mal eine Testseite so gemacht

http://www.tortentraum.at/Torten_im_Jahreslauf_Test.htm

mir kommt fast vor das ichs so schöner finde auch wenns weniger "typisch Wonni" :wink: ist.

echt das mit den neuen Seiten findet Ihr ned gut? Hm muss ich nochmal überdenken. Ich hab das extra noch gemacht bei eh nur 4 Hauptseiten musste sogar das blöde Programm dabei selbst überrumpeln :wink: weil mich das genervt hat das ich immer auf zurück klicken musste.

Das mit der Schrift hab ich bei dieser HP extra drübergelegt damit die Tortenfotos nicht geklaut werden können, bei der anderen wollte ich das nicht, aber da ists eigentlich extra obwohl ich auch immer die Fotos schöner finde wos nicht so ist. Die Farben angepasst ans Foto hat mir besser gefallen? Ist das schlecht? Muss wahrscheinlich eh alles nochmal neu machen mit der Schrift drüber weil ich die abgeflachten Rahmen glaub ich doch nicht mag und das blöde Zeug aber nicht rückgängig zu machen ist.

Fragen über Fragen....

Danke Euch!!!


gefällt mir sehr gut Wonni. Dezent und nicht ganz so kräftige Farben finde ich persönlich ansprechender.
Hast du deine Bilder nicht nochmal abgespeichert, bevor du sie mit Rahmen versehen hast? Mache ich immer so, falls ich nochmal etwas ändern möchte am Bild oder so. :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/