Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezept für Zuckerguss
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=99785#p99785

Autor:  passiflora92 [ 18.03.2008, 18:53 ]

Halllihallo!

Ich hab gestern das Rezept mit Marshmallows ausprobiert.
Jedoch ist es viel zu klebrig geworden und ließ sich nicht gut über den Kuchen ziehen (vom Auswalzen gar nicht zu reden).

Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Rezept für Fondant, dass ihr selbst ausprobiert habt und mit dem Ergebnis zufrieden wart?
Es wäre vielleicht gut, wenn keine zu unbekannten Stoffe reinkommen, da ich in einem ziemlich abgelegenen Ort wohne und deshalb keinen Zugang zu professionellen Lebensmittelläden habe... :-(

Liebe Grüße

Sarah

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/