Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezept für Zuckerguss
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=98884#p98884

Autor:  passiflora92 [ 10.03.2008, 21:40 ]

Hallo liebe Backfreunde!

Ich bin neu hier und wollte zuerst mal ein großes Lob loswerden!

Ich bin gerade dabei, mir ein Rezept einer Tauftorte durchzulesen, die mit Zuckerguss bedeckt ist.
Bei den Zutaten ist er als "Zuckerguss (fertig gekauft)" beschrieben, jedoch finde ich in den örtlichen Lebensmittelläden keinen Zuckerguss!
Auf dem Foto ist er total glatt über die Torte gezogen und sieht aus wie Marzipan.

Meine Frage ist, ob ihr vielleicht ein Rezept für einen derartigen Zuckerguss kennt, bzw. eine Homepage, bei der man Solchen bestellen kann (außer backfun.de).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße, Sarah.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/