Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezept zum gestalten und verzieren!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=29829#p29829

Autor:  Michi [ 16.12.2005, 14:39 ]

Hallo Moorhuhn,
erstmal herzlich Willkommen hier in Michis Backforum. :D
Nun zu Deiner Frage:
Ich würde z.B. einen ganz normalen Biskuitteig einfach auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech backen.
Den Teig würde ich dann in der Mitte teilen, das Du eine Hälfte für Verzierungen hast.
Aus dem Teig kannst Du dann mit Hilfe von einem Glas runde Scheiben als Räder ausstechen, die dann mit Zuckerguss an die Autoseiten befestigt werden. Den Zuckerguss kannst du auch mit Lebensmittelfarbe einfärben, damit das Auto schön bunt ausschaut.
Ich hoffe, das ich Dir damit helfen konnte und wünsche viel Spass bei Auto gestalten. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/