Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

hilfe, ich suche ein rezept
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=2463#p2463

Autor:  susi_at [ 21.12.2004, 16:39 ]

hallo aus österreich! vielleicht kann mir jemand helfen. ich suche ein rezept für schokolade- bzw. nougatröllchen. es handelt sich hier um eine nicht zu feste masse, die (nach dem backen?) über den kochlöffel gewickelt wird danach füllt man nougat oder schokolade rein. links und rechts noch in schoko getunkt schmeckt lecker. das röllchen selber ist mittelbraun und naja... bissfest. also nicht zu hart und nicht zu weich. ich hätte es gerne für weihnachten probiert, aber mit dem hippenteig hat es nicht geklappt. weiss jemand ein anderes rezept?
vielen dank
susi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/