Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

"besonders" verziehrter Kuchen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=163864#p163864

Autor:  Sabine [ 06.03.2012, 19:21 ]

Hallo allerseits,
Ich hab mich gerade frisch angemeldet unter anderen um euch um Rat bzw Inspiration zu beten.

Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag gerne einen "besonderen" kuchen schenken. Er ist sehr technik liebend, deshalb denke ich das etwas in die Richtung (unten ist der link) das richtige wäre. Allerdings bin ich mir noch etwas unklar wie ich das anstellen soll. Da wäre zunächst die Frage welcher Teig passt zu so viel Marzipan? Aber vorallem, wie soll ich die ganzen feinen Dekorationen machen? Hättet ihr Ideen?

So hier der Link http://www.communitycare.co.uk/blogs/me ... e-cake.jpg

Liebe grüße
Sabine

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/