Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Amaretto-Kuchen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=15694#p15694

Autor:  erika [ 11.06.2005, 13:50 ]

hallo,
ich hab mal den Amaretto-Kuchen (Schoko-Sandkuchen) probiert. da ich keine amarettini da hatte, habe ich bisqutts in meiner küchenmaschine gemahlen und einen schuss amaretto drübergeschüttet (fertig waren die amarettini :D ) auch hatte ich keine normale schokolade da, also habe ich die kaffeeschokolade auch in der küchenmaschine zerkleinert.
ich kann euch sagen, der kuchen ist super lecker geworden.
als nächstes kommt dann der amaretto-Quarkkuchen dran. bis zum 28.juni hab ich mich dann gut durchgebacken und habe super ausgefallenen kuchenrezepte. danke euch allen.
liebes grüssle von erika

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/