Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Back- & Kochbücher
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=32846#p32846

Autor:  zora [ 20.01.2006, 19:21 ]

Bin heute bei meinem Einkaufsbummel am Buchladen vorbei gekommen und habe dort " DR. Oetker - Rezepte für den Römertopf No.2" erstanden.

Bin nach dem ersten Eindruck recht begeistert, es sind Rezepte für Fleisch, Fisch, Gemüse, Süßspeisen und Brot bei, die meisten klingen wirklich lecker. Es gibt auch einige Rezepte für Klassiker wie z.B. Chili con Carne, nur halt im Römertopf zubereitet...
Bin natürlich noch nicht dazu gekommen, heute etwas daraus zuzubereiten ( auch wenn ich intensiv mit einem bestimmten Brot geliebäugelt habe :hungry: ), aber ich denke, bei nächster Gelegenheit kann ich euch mehr über die Rezepte berichten!

LG
Nadine

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/