Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was lest ihr ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=99344#p99344

Autor:  Glühwürmchen [ 16.03.2008, 09:59 ]

"Annas Mann" von Franziska Stalmann habe ich durch.
Eine anrührende Geschichte über ein junge Frau die ihren Mann durch einem Autounfall verliert. Bei ihren Nachforschungen kommt dann die Frage auf ob es wirklich ein Unfall war. Sie forscht und trifft auf eine rechtsextreme Gruppe, deren Leiter, ihr Mann auch schon gesucht hatte. Nun das Ende ist für mich ein wenig fragwürdig, aber sonst fand ich das Buch gut.
Jetzt habe ich von Marianne Fredriksson "Geliebte Tochter" auf dem Nachtisch liegen. Von dieser schwedischen Autorin habe ich schon "Lillemors Rätsel" gelesen, eine sehr spannende Geschichte.
Mal sehen wie dieser Band ist.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/