Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Seegrund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=52623#p52623

Autor:  moat [ 17.10.2006, 10:24 ]

Der neue Roman des kongenialen Allgäuer Autorenduos Volker Klüpfel und Michael Kobr ist am 27.09.06 im Piper Verlag erschienen.

Kommissar Kluftinger ermittelt wieder einmal in seiner herrlichen verschrobenen Allgäuer Art - Käsespatzen mampfend - seinen Uralt Passat spritsparend durch das Allgäu bewegend in einem dubiosen Mordfall.

Ein weiterer wunderbarer Roman nach den ersten Erfolgen Milchgeld und Erntedank. Die Fangemeinde musste ja schliesslich fast 2 Jahre warten. Aber es hat sich - so nach den ersten 40 Seiten schmökernd - auf jeden Fall gelohnt.

Ein Buch für Bayern und alle die das Allgäu vielleicht auch einmal aus einer andren Sicht als der des Touris Neuschwanstein und Hohenschwangau hetzenden Menschen sehen wollen. Den Menschenschlag näher kennen lernen wollen. Einfach Klasse. :-D 8) :!!!:-

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/