Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Die schönsten Kinderbücher
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21394#p21394

Autor:  Michi [ 05.08.2005, 08:52 ]

Schlaf gut, kleiner Bär

Zitat:
Kurzbeschreibung
Es war einmal ein kleiner Bär, der konnte des Nachts nicht einschlafen. Und dabei war er doch so müde...Wie es dem kleinen Bären schließlich gelingt, den richtigen Platz zum Kuscheln und Träumen zu finden, verrät diese zauberhafte Gute-Nacht-Geschichte.

Klappentext
Es war einmal ein kleiner Bär, der konnte nicht einschlafen. Und dabei war er doch sooo müde... "

Was soll ich nur tun", fragte er alle Tiere des Waldes. Doch zum Glück wußte der gute Mond, daß Bären und Menschenkinder einander brauchen, um ins Land der Träume zu gelangen.
Quelle: Amazon


ein wirklich gutes Kinderbuch. :III:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/