Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was lest ihr ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=158937#p158937

Autor:  cherry-pie [ 02.01.2012, 21:39 ]

Ich lese zur Zeit "Spektrum der Nacht" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf, da ich mich für das Luzide Träumen (auch Klarträumen) interessiere.

Inhaltsangabe:

Spektrum der Nacht ist ein spannender und humorvoll geschriebener Reiseführer durch die Quantenwelt des Schlafens und Träumens, randvoll mit aktuellen Insidertips aus der Praxis für die Praxis. Der erste Teil untersucht das Phänomen des Schlafes aus medizinischer und naturheilkundlicher Sicht und befaßt sich mit den Faktoren, die seine Qualität beeinflussen (u.a. Radiästhesie, Geomantie, Elektrosmog, Sonne, Mond und Wetter). Der zweite Teil ist den nächtlichen Träumen gewidmet. Die Autoren zeigen hochwirksame Mentaltechniken auf, die es erleichtern, sich an seine Träume zu erinnern und sie schließlich aktiv selbst zu gestalten. Die hohe Kunst des Klarträumens ermöglicht es dem "Zauberlehrling" nicht nur, lästige Alpträume loszuwerden, sondern auch viel für seine persönliche Weiterentwicklung zu tun, ja sogar neue Verhaltensmuster oder Sportarten einzuüben u.v.m.
Grazyna Fosar und Franz Bludorf sind Physiker und Mathematiker sowie ausgebildete Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten. Schwerpunkte ihrer Forschungsarbeit sind Neue Physik, Geomantie und Bewußtseinsforschung. Sie sind Autoren mehrerer Bücher zu grenzwissenschaftlichen Themen. Starke internationale Beachtung fanden ihre Bücher Vernetzte Intelligenz, Das Erbe von Avalon und Zaubergesang. Weitere Titel u. a.: Der kosmische Mensch, Reif für die Zukunft, Dialog mit dem Unsichtbaren


Quelle: http://www.amazon.de



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/