Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kurzgeschichte - Die Weltensegler
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=128834#p128834

Autor:  ilse_12 [ 11.05.2009, 19:42 ]

Hallo Silvershade, bin gerade von einem verlängertem We nach Hause gekommen. Ich habe sofort den PC angeschmissen und voller Neugier die Fortsetzung Deiner "Weltensegler" gelesen. Puh, wie spannend! Und ganz toll erzählt. Ich habe die ganze Zeit überlegt an welches Buch oder an welchen Schriftsteller mich Dein "Erzähl-Stil" erinnert, jetzt bin ich drauf gekommen, an Carlos Castaneda, "Die Lehren des Don Juan". Diese Bände waren in den 70ern und 80ern "Pflichtlektüre" für jeden Jugendlichen. Ich schätze mal, Du wirst Castaneda nicht kennen, ähnelt aber Deinem Stil sehr, ich zitiere mal: "Carlos Castaneda, einer der geheimnisvollsten Autoren der Weltliteratur, erzählt von den phantastischen Reisen in andere Wirklichkeiten, die er in Begleitung und unter dem Schutz seines Zauberlehrmeisters Don Juan unternommen hat." (Fischer Verlag).
Ich bin ganz begeistert von Deiner Geschichte, freue mich schon auf die Fortsetzung und muß Dir noch mal ein ganz fettes, dickes Lob aussprechen!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Gudrun =D>

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/