Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

wahre Geschichte
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=128386#p128386

Autor:  PaperMoon [ 02.05.2009, 12:55 ]

Ja Michi, genau das ist der Punkt. Ich habe ja selber eine Tochter die schon seit Kleinkindalter nicht richtig essen wollte. In der Pubertät wurde es noch schlimmer...und warum? Die Vorbilder ais den Medien oder Zeitschriften. Diese Magersucht passiert ganz ganz schnell es ist ein Teufelskreis. Ich habe so oft beim Lesen Gänsehäute bekommen. Ich fand es irre interessant mal aus der Sicht des Kindes zu lesen und auch zu hören, wie die Familie damit umgeht.
Wie gesagt..ich finde das Buch klasse

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/