Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was lest ihr ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=125744#p125744

Autor:  Glühwürmchen [ 08.03.2009, 13:15 ]

Habe gerade "Vermiss mein nicht" von Cecelia Ahern gelesen. Ich fand es weniger spannend als ihre vorherigen Bücher. :-|

Jetzt habe ich "Die Tochter des Fotografen" von Kim Edwards angefangen.Hier die Zusammenfassung des Buches:

Lexington, Kentucky, 1964: In einer stürmischen Winternacht entbindet der Arzt David Henry seine hochschwangere Frau. Zuerst bringt sie einen kerngesunden Sohn auf die Welt. Doch dann setzen die Wehen erneut ein, und dem Jungen folgt seine Zwillingsschwester nach. Dieses Kind ist behindert. In Sekundenschnelle trifft David eine Entscheidung: Während seine Frau Norah in Narkose liegt, bittet er die Krankenschwester Caroline, den Säugling stillschweigend in ein Heim zu bringen. Aber Caroline flieht mit dem Mädchen und zieht es allein groß. - So beginnt eine tief bewegende Geschichte, die ein Vierteljahrhundert umspannt. Erst am Schluß treffen alle Lebenswege wieder zusammen, die in jener verschneiten Nacht so grausam getrennt wurden.

Bin sehr gespannt auf die Geschichte. Habe noch nichts von dieser Autorin gelesen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/