Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

wer kennt die Bücher "Tintenherz" und "Tinten
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=75307#p75307

Autor:  Edith [ 30.08.2007, 12:31 ]

Ich habe eben gelesen, daß im Oktober der dritte Band von Cornelia Funkes Reihe rauskommt ("Tintentod") und der wird jetzt schon hochgelobt...
Jetzt müsste ich ja , bevor ich mir den dritten Band kaufe, die beiden ersten Bände auch mal lesen, oder?
Kennt jemand von Euch die beiden Bücher?
Sind die lesenswert, auch für Erwachsene oder ist das doch eher was für Kiddies?
Oder wird man durch "Potter" schon so anspruchsvoll, daß diese Romane keinen echten Spaß machen???

Ich bitte alle, die die beiden Bände schon gelesen haben, um Tipps und "Kritiken".

Vielen Dank schon mal! 8)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/