Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Oder kennt ihr die Krimiautorin Minette Walters?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=69945#p69945

Autor:  Guglhupf [ 20.06.2007, 22:15 ]

Hallo Elke,

es war bestimmt nicht ihr bestes Buch. Ich hab auch schon noch einmal eins von ihr gelesen, das war wohl besser.

Wenn mir die Bücher sehr gut gefallen hätten, dann hätte ich bestimmt noch mehr von ihr gelesen.

Lese schon sehr gerne Krimis, aber es gibt bestimmt auch viele Autoren, die ich sehr gern lese und andere nicht.

Wenn Du eh in der Bücherei leihen kannst, dann lies doch mal eins von ihr und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

Ich lese im Moment gerade "Der Schwarm". Meine Freundin war so begeistert von dem Buch und ich lese es zwar zu Ende, aber mein Geschmack ist es nicht so.

Kennst Du den Schwarm?

Viel Spaß beim Lesen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/