Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kaffeetrinken für die Gesundheit
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=31457#p31457

Autor:  Mungo [ 06.01.2006, 11:09 ]

Ich trinke zwar nicht viel, aber unheimlich gerne Kaffee.
Das würde ich mir auch nicht nehmen lassen, wir kaufen immer recht besondere Kaffeesorten, mahlen unseren Kaffe frisch und brühen ihn direkt in der Tasse auf, dann warten wir bis sich der Satz ganz abgesetzt hat und dann....geniessen...mmhhh.
Das ist für mich die beste Art Kaffee zu geniessen.
Wenn wir mal mehr Kaffee machen, haben wir eine Bodum Kanne (Die mit dem Affen aus der Werbung), die arbeitet nach dem gleichen Prinzip, nur hat man den Satz nicht in der Tasse.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/