Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nordic Walking ist effektiver als Walking ohne Stöcke
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21934#p21934

Autor:  Nele [ 12.08.2005, 10:26 ]

Zitat:
Was ist denn an Fräulein so schlimm?


Schlimm ist daran gar nichts. Ich war ja auch mal ein Fräulein. :lol: Aber dann müsste man fairerweise zu einem unverheirateten, verwitweten oder geschiedenen Mann auch "Herrlein" sagen. Da auf die Idee früher nie einer kam ist das doch ein Zeichen von Diskriminierung der Frau. Bis zum Jahre 1976 durfte übrigens ein Ehemann in Deutschland noch seine Frau schlagen. Stand im Grundgesetz. :shock: Umgekehrt natürlich nicht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/