Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nordic Walking ist effektiver als Walking ohne Stöcke
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21714#p21714

Autor:  Nele [ 09.08.2005, 21:26 ]

Zitat:
aber der innere Schweinehund ist wirklich manchmal fast nicht zu überwinden - heut zb. ich soll wieder auf den Ergometer rauf...naja, ob das was wird


Diesen Schweinehund kenne ich auch. :shock: Mit dem kämpfe ich auch ganz heftig. Und ich gewinne immer. 8) Heute war ich wieder 45 Minuten drauf. Das tat echt gut, ich bin anschließend stolz und ich weiß ich habe was für meine Fitness und meine Rölleken getan.
Bild

(Siehste das klappt mit den Bildchen, auch ohne Göga!!!!!!!!)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/