Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Moderne Ernährungsweise.....
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=143340#p143340

Autor:  riesenoimel [ 19.08.2010, 22:54 ]

cherry-pie hat geschrieben:
Ich kann nicht gänzlich auf Zucker verzichten und ich mag es auch nicht. Essen muss immer hin auch noch Spaß machen.

Es muss niemand auf Zucker verzichten, aber der Konsum sollte für die erwähnten Gruppen stark eingeschränkt werden, eigentlich nahe null liegen. Eigentlich sind es alle schnellen Kohlenhydrate wie Stärke, Weissmehl etc., da diese vom Körper in Windeseile in Einfachzucker umgewandelt und verstoffwechselt werden oder als Fett in die Zellen wandern.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/