Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Magenband
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=7487#p7487

Autor:  tanalt [ 29.03.2005, 17:25 ]

Hallo Regina,

das ist ja schon mal ein toller Anfang, ich gratuliere Dir.
Wenn Du es dauerhaft schaffst, Eure Ernährung umzustellen, wirst Du es sicher schaffen, auf gesunde Weise weiterhin abzunehmen und das Gewicht dann auch ohne Tabletten zu halten.

Wenn Dein Arzt Dir eine Operation vorgeschlagen hat, ist es sicher wirklich wichtig, daß Du abnimmst.
Aber so eine Operation sollte ja wirklich erst die letzte Möglichkeit sein, wenn nichts anderes hilft.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit Unterstützung einer Gruppe abzunehmen?
Manchen hilft ja die Unterstützung durch andere, die ebenfalls eine Diät machen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es so gut weitergeht, wie es begonnen hat!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/