Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gallensteine
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=61976#p61976

Autor:  ChopSueyTaxi [ 15.02.2007, 18:05 ]

Sooooo, unglaublicher Weise wurde ich heute am 2. Tag nach der OP schon entlassen. Muss sagen das ging echt fix, eine Blinddarm OP is schmerzhafter (und die Wunde danach auch)

Allerdings gab es bei mir ein paar Komplikationen, da meine Galle chronisch entzündet und äusserst "zerbrechlich" war. Trotzdem bin ich wieder hier, spüre nur noch den Schnitt am Bauchnabel "Da mussten wir auch ganz schön in Ihnen rumrühren" Zitat Ärztin und den Bluterguss am Gaumen. Muss wohl irgendwie mit dem Intubator passiert sein.

Egal, mir geht's schon fast wieder gut, mein Freund kümmert sich rührend um mich (und vor allem um weitere Zubehörteile meiner in meiner Abwesenheit angekommenen Playstation *g* Männer)

Wird scho' wieder! Danke für euren Beistand!

Chop Suey Taxi, die theoretisch schon alles wieder Essen darf und sich schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf ne richtige Sahnesauce freut, aber sich erst in ein paar Wochentrauen wird! :oops: :lol:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/