Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Gallensteine
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=60872#p60872

Autor:  Michi [ 30.01.2007, 09:20 ]

ChopSueyTaxi hat geschrieben:
Danke liebe Michi! :)

Hatte heute die Voruntersuchungen und bislang schaut's gut aus. Allerdings hat die Ärztin heute beim Blutabnehmen mal wieder den schlechten Zustand meiner Venen bemängelt und mir Probleme mit den Kanülen im Krankenhaus profezeit!
Na Prost Mahlzeit und das wo ich die Nadeln doch eh net abkann!

Übrigens:
Is zwar hinlänglich bekannt, aber kann jedem Ingwer empfehlen, das lindert die Schmerzen zwar nur ein wenig, hilft aber gegen das unangenehme und dauernd vorhandene Völlgefühl. Allerdings nur in Maßen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Gallensteine mit ausgespült werden!


das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Das mit den Nadel kenne ich zu gut, bin in der Hinsicht auch ein Angsthase.*knuddeldichmalganzdoll*
Ingwer mache ich auch öfters an das Essen mit dran, aber halt in Massen, meistens nur eine Messerspitze.
Gut zu wissen. Danke dir Chop Suey :!thank:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/