Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Blutdruck
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=59290#p59290

Autor:  Nele [ 11.01.2007, 23:12 ]

Hallo Ralf,

und wem soll ich jetzt glauben? :-? Deinem Arzt oder meiner Ärztin? :roll: Ich weiß es nicht.

Meine Schwester hat ja Hashi. Von der weiß ich auch, dass sich Schilddrüsen wieder verkleinern. Und die ist Expertin auf dem Gebiet. Will damit sagen: Ihre Krankheit ist ihr Lebensinhalt geworden. :cry: Die könnte Vorträge halten... :shock:

P.S. Habe mal gegooglet und folgendes gefunden:

Therapieziel ist die Verkleinerung der Schilddrüse. Bei der medikamentösen Therapie wird die Verkleinerung des Schilddrüsenvolumens angestrebt. Das Therapieziel kann erreicht werdenl durch:

* Monotherapie mit Levothyroxin oder
* eine Monotherapie mit Jod sowie
* eine Kombinationstherapie mit diesen beiden Substanzen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/