Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Blutdruck
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=57463#p57463

Autor:  Nele [ 15.12.2006, 19:18 ]

Hallo Ihr Lieben,

danke, danke. Ihr habt mir doch jetzt sehr geholfen. :-) Ich habe im Moment einen Tunnelblick und sehe immer nur meine Schwester mit ihren Schilddrüsenproblemen und das körperliche Elend das sie durchmacht. :shock: Das das so nicht sein muss, hatte ich gestern in meinem Schock nicht gesehen.

Jetzt bin ich gespannt auf Montag. Dienstag bekomme ich schon das Ergebnis.

Mein Blutdruck war übrigens auf 165 zu 110. :shock: Der zweite Wert ist eindeutig viel zu hoch.

Na ja, ihr könnt Euch denken, dass ich mich erst mal schlau gemacht habe, was so ein hoher Wert bedeutet. :shock: Gut, dass das jetzt schon rausgekommen ist. Wie gesagt, bis auf ein bissi Herzklopfen zwischendurch hatte ich keinerlei Beschwerden. Ist aber wohl typisch für Bluthochdruck noch im Anfangsstadium.

Danke noch mal. Auf Euch ist echt Verlass. :!!!:-

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/