Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Herzrasen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=35916#p35916

Autor:  Nele [ 02.03.2006, 22:15 ]

Hallo Ihr Lieben,

so richtig jammern wollte ich eigentlich nicht, denn es gibt Schlimmeres als das was ich habe. Aber ein bissi wehleidig bin ich schon.

Seit letzten Sommer bin ich in den Wechseljahren. Habe nur ganz wenige Symptome bisher. Die paar Hitzewellen sind echt gut zum Aushalten. Aber nun habe ich Herzrasen bekommen, und zwar durchgehend. :shock: Das geht jetzt ohne Unterlass seit 4 Tagen. :shock: :shock: Das nervt!!!! Wenn ich mich bewege oder Sport treibe ist alles gut. Aber ich kann mich ja nicht den ganzen Tag bewegen.

Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin bei der Gyn (habe mich noch nie so gefreut da hin gehen zu können :twisted: ).

Aber wie schaffe ich das jetzt noch 1 Woche in diesem Zustand? Unter Google habe ich viel gefunden, aber nix spezielles gegen Herzrasen. Wollte nämlich mit einem rezeptfreien Mittel die Woche überbrücken. Weiß da jemand irgend etwas? :-?

Danke schon mal.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/