Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Aua im Fuß
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=21432#p21432

Autor:  Nele [ 05.08.2005, 21:39 ]

Zitat:
Im Sommer schminke ich die kleinen Besenreiserchen einfach etwas ab, sieht man dann nicht mehr.


Ha, da sagt Ihr was. :) Genau das wollte ich diesen Sommer auch machen und zwar mit Carmouflage (richtig geschrieben ? :? ) Habe mich aber bisher nicht getraut so eine Palette zu bestellen, denn ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann.

Hat jemand damit vielleicht Erfahrung gemacht?

Heimi: Ich bin der größte Schisshase unter der Sonne. Wenn Du mir das nicht glaubst, kannste meinen Göga fragen. Und ich habe mich einfach getraut und es ist alles wirklich halb so schlimm.

Auf jeden Fall habe ich heute einen Termin beim Arzt gemacht. Leider ist er in Sommerurlaub. Nun muss ich noch 3 Wochen mit einem dicken Knöchel und Fuß rumlaufen. :cry: Ich habe mich noch nie so nach einer Spritze gesehnt. :x

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/