Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schilddrüse
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=138081#p138081

Autor:  PaperMoon [ 11.01.2010, 11:53 ]

Hallo zusammen,
ich war heute Morgen beim Doc. Ich habe letzte Woche mein Blut untersuchen lassen. Alles ist okay..nur die Schilddrüsenwerte liegen im Grenzbereit einer Unterfunkiton. Nun habe ich ein Schilddrüsenhormon verschrieben bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Habe mir schon grad im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen. Das Mittel, was ich bekommen habe..L-Thyros hat relativ gute Kritiken bekommen....Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Erfahrung damit und kann mir was erzählen...Lieben Gruß Bea

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/