Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schmerzen im Fußgelenk
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=106787#p106787

Autor:  Michi [ 02.06.2008, 09:39 ]

ilse_12 hat geschrieben:
Ich verwende Pferdebalsam schon lange gegen so kleinere "Wehwehchen" und es hat mir immer gut getan. Nur dies-
mal scheint es wohl ernster zu sein bzw. langwieriger. Geröntgt ist
der Fuß ja schon, ohne Befund. Nur jetzt habe ich 3 Wochen Wartezeit für einen weiteren Termin und das bedeutet halt für mich
jetzt schon 6 Wochen Schmerzen und humpeln. Aber bei uns im Umkreis sind alle Orthopäden hoffnungslos überlastet.
Aber: am Dienstag darf ich "endlich die Hochgöttliche Praxis mit Termin betreten. Jubel, Jubel, Jubel!!
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Liebe Grüße
Gudrun


dann drücke ich dir mal für morgen die Daumen, Gudrun, das dir endlich geholfen werden kann und du Schmerzfrei wirst. :daum: :daum: :daum: :rose:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/