Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schmerzen im Fußgelenk
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=106722#p106722

Autor:  ilse_12 [ 01.06.2008, 08:01 ]

Ich verwende Pferdebalsam schon lange gegen so kleinere "Wehwehchen" und es hat mir immer gut getan. Nur dies-
mal scheint es wohl ernster zu sein bzw. langwieriger. Geröntgt ist
der Fuß ja schon, ohne Befund. Nur jetzt habe ich 3 Wochen Wartezeit für einen weiteren Termin und das bedeutet halt für mich
jetzt schon 6 Wochen Schmerzen und humpeln. Aber bei uns im Umkreis sind alle Orthopäden hoffnungslos überlastet.
Aber: am Dienstag darf ich "endlich die Hochgöttliche Praxis mit Termin betreten. Jubel, Jubel, Jubel!!
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/