Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

multifokale Kontaktlinsen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=101755#p101755

Autor:  pfeffi [ 04.04.2008, 19:41 ]

PaperMoon hat geschrieben:
Liebe Pfeffi,

man kann beim Optiker erstmal testen, ob man mit Linsen klar kommt. Ich habe damals erst einmal ein paar Tage Stundenweise probiert. ob ich überhaupt mit den Linsen klar komme. Da ich harte Linsen tragen muß, hatte ich am Anfang immer das Gefühl, etwas im Auge zu haben. Bei weichen Linsen ist das angenehmer.

Aber..wie Ralf schon sagt, sollte man vorher auf jeden Fall zum Optiker gehen!!!!!!!!!!!!!!!


danke für den Tip, eine Bekannt von mir arbeitet bei Fielmann die werde ich mal fragen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/