Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was nehmt ihr für Gesichtscreme?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=100876#p100876

Autor:  Nanni [ 29.03.2008, 20:56 ]

Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut und vertrage auch nicht alles. Meine Haut ist der Spiegel meiner Seele, wenn man so will. Durch die ganze nervliche Belastung durch die Erkrankung meines Mannes habe ich mit meiner Haut sehr große Schwierigkeiten. Ich habe an einer Stelle sogar eine Trockenflechte. Andere bekommen halt Magengeschwüre, bei mir sind es Hautprobleme. Ich suche deshalb immer nach möglichst natürlichen Produkten.

Die ganze Zeit habe ich die Produkte von Channoine benutzt.

Seit drei Wochen habe ich umgestellt (aus Kostengründen) auf die Alverde-Produkte von dm-Drogerie. Die haben in der Zeitschrift Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schaut doch mal hier:

http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepage/g ... verde.html


Von meinem Mann hatte ich letztes Jahr eine Creme von Lavera bekommen. Das ist ebenfalls Naturkosmetik. Mit dieser Creme war ich auch sehr zufrieden. Sie hatte einen angenehmen dezenten Duft und fühlte sich angenehm weich nach dem auftragen an.

Ich persönlich würde auf keinen Fall ein Produkt auf mineralölbasis nehmen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/