Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Woher - Programm um eigene animierte Gifs zu basteln?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=85629#p85629

Autor:  kleines Ferkel [ 24.11.2007, 12:46 ]

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich auch so ein Programm bekommen kann, womit man eigene animierte Gifs basteln kann? Bislang hab ich die Bildchen immer sozusagen "gebraucht" benutzt ("Grafikadresse kopieren") weil ich noch nicht fündig geworden bin. Es sollte natürlich möglichst verständlich sein.

Also ich meine so Bilder, die man mit eigener Schrift versehen kann und die dann manchmal auch noch "zappeln", wie z. B.


Bild



oder das Logo von Beate oder so

Bild

oder sowas hier


Bild



so dass man auch mal was persönliches als Bild basteln kann.

Aber wie gesagt, ich bin kein PC-Profi, also möglichst anwenderfreundlich.

Gibts da wen von Euch, der mir was empfehlen kann?

LG Ferkel

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/