Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Grafikproblem
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=84409#p84409

Autor:  pfeffi [ 12.11.2007, 14:41 ]

Ralf hat geschrieben:
Hi,

du schreibst leider nur über das Problem, aber nicht über das "Umfeld".

- Welches Betriebssystem hast Du?
- Welche Grafikkarte?
- Wie ist die Auflösung eingestellt?

Pauschal kann ich sagen, dass eine Auflösung von 1024x768 zu 99% überall funktioniert.
Wenn Dein Spiel tatsächlich eine vorgegebene Auflösung verlangt (Was ich mir nicht vorstellen kann), dann musst Du diese für das Spiel ändern.

Wenn diese Fehlermeldung erst seit kurzem ist, schau mal nach, ob irgendwie die Auflösung verstellt ist.



Hi Ralf,

-also Betriebssystem Windows XP (2002),
-Grafikkarte da steht Vga Save ( ich weiß nciht ob das der Name ist) und Gerätetyp: Nicht PnP- Treiber,
- Auflösung: 800x 600 ( bei anderer Auflösung ist die Schrift so klein).

Tschau pfeffi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/