Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Norton Security
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=147895#p147895

Autor:  PaperMoon [ 03.01.2011, 11:09 ]

Den Kaspersky hatten wir in der Schule. Er war total blöd, weil, wenn er arbeitete konnten wir nicht am Pc arbeiten. War vor allem in der EDV Prüfung nett für einige Kollegen. Kaspersky sollte ausgestellt werden..da die Prüfung eh ohne Internet laufen sollte..aber..wie es immer so ist, wurde es vergessen und so konnten einige Leutchen warten bis Kaspersky in aller Ruhe fertig gescannt hat.
Den Norton hatten wir hier zuhause auch auf dem Pc und auch wir warten total unzufrieden damit. Man bekam ihn echt total schlecht wieder vom Pc. Nur unser Pc Doktor konnte uns helfen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/