Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schon Wieder......
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=114497#p114497

Autor:  ilse_12 [ 24.09.2008, 02:51 ]

Hallöchen,
hab' schon wieder ein Problem, diesmal mit dem Drucker.
Problem: Hatte bisher einen HP 930C. Jetzt habe ich einen Canon i560. Der alte Drucker HP war nicht mit einem USB Stecker an den Rechner angeschlossen, sondern mit so einem großen Teil (weiß nicht wie der Stecker heißt). Jetzt habe ich den Canon mit dem gleichen Stecker angeschlossen und der Rechner hat ihn auch gefunden und zeigt ihn in der Systemsteuerung mit Häkchen und als bereit an. [/b]Er druckt aber nicht! Kann es sein, daß ich ihn mit einem USB Kabel anschließen muß? :roll: Ein Treiber ist nicht dabei. Das Kabel müßte ich mir erst kaufen. Vielleicht könnte Ralf noch mal.............. :-k [-o< ??????????

Liebe Grüße
Gudrun

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/