Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

@Wonni
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=54171#p54171

Autor:  Nele [ 06.11.2006, 21:59 ]

Hallo Wonni,

nun habe ich die Sendung auch endlich mal geguckt. War ganz fasziniert, wie das Mädel die Blumen gespritzt hat. Schade, dass ihre Kunst so unterging in der großen Männertruppe mit ihren deftigen Gerichten. :roll: Die Bastelanleitung für die Spritztüte hatte mich dann überfordert. Und den Kerner ja wohl auch. :lol:


Zitat:
Unter Valium kenn ich ihn nicht


Er hatte eine eigene Kochsendung. Sonntags auf Bayern. Da bin ich glatt eingeschlafen so langweilig war die. Das Problem war auch, dass er ganz alleine in der Küche war (bis auf das Kamerateam) und vor sich hingebrutzelt hatte. Da fehlte irgendwie ein Stichwortgeber wie bei Tim Mälzer mit seiner Freundin.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/