Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tortendesign
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=123636#p123636

Autor:  silvershade [ 23.01.2009, 13:59 ]

Liebe Michi,

vielen lieben Dank für die tollen Links, die helfen mir schon sehr viel weiter. Ich bin ja noch sehr ungeübt, mach halt gerne für Freunde kleine Geschenke. Zu Ostern wirds wieder Muffins geben, speziell dekoriert natürlich.

Aber das Fondant macht mir etwas Kopfzerbrechen. Für das Golfbag muss es doch recht stabil sein, und ich weiß nicht, ob ich das so hinkriege, werde mal einen Testlauf starten, bis Juli hab ich zwar Zeit, aber lieber rechtzeitig probieren...

Hat noch wer Tipps für mich?!
Insbesondere zum Gestalten der Barbietorte?

LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/